5/10/2013

[origami]

Manchmal kann sie ihre Herkunft einfach nicht verleugnen, mein süßes kleines Allroundtalent.
-gerne auch s'Dörte genannt- 
Sprich Drucker/Fax/Scanner/Hassobjekt und Dienstverweigerin.
Stammt ursprünglich aus dem schönen, weit entfernten Japan.

In vergangenen Tagen, musste sie das mal wieder unter Beweis stellen, indem sie ein einkommendes Fax liebevoll und feinsäuberlich faltete oder auch origaminierte!

Höhnisch blinkte die Fehlertaste und auch nach mehrmaligem An/Aus schalten, dem öffnen aller vorhandenen Fächer und ratlosem herumstehen fehlte eine kompetente Lösung.

10 Minuten... ganze 10 verdammte MINUTEN habe ich gebraucht dieses auf einen minimalistischen Strich zusammengedrückte Etwas aus der hinteren unteren Schublade, UNTER der kleinen Plastikabdeckung (von der ich vorher nichts wusste) herauszufummeln.





Böses, heimtückisches und niederträchtiges Dingsklump!


...


Dabei wollte sie mir an diesem schwülen Tag doch nur eine Freude machen und zwar mit diesem wunderschön gefalteten Fächer!

...heimlich wischte ich mir eine Träne weg.

  


Armes verkanntes Ding! :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen