8/17/2012

[do it blindfold]

Gerade noch geschafft... 



...habe ich die tolle Fotoaktion von Augustina :)

Ich hatte total Lust mitzumachen, aber wie das halt so ist im Alltag, geht vieles unter. So habe ich in letzter Minute noch meine bahnbrechende Idee des Thema's "Das mache ich mit Links!" vollendet... omg... das ist ja fast schon peinlich unkreativ :D

So sieht mein Alltag aus, indem ich doch so einiges mit Links mache (wer hätte das gedacht -.-)... die Kollegen denken nun ich habe eine Meise... solln sie doch :P






Ich hoffe das war nicht das letzte Mal, so kann ich meine kreative Ehre vielleicht noch irgendwann retten ;)

Aber etwas positives gibt es dennoch, es ist FREITAG :))


6 Kommentare

  1. Haha cool. Ich mag deine Umsetzung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich, habe ich doch etwas an der "Idee" gezweifelt ^^

      Löschen
  2. Waaah! Super! Tolle Ideen, gefällt mir alles richtig gut :-) Schön, dass du mitgemacht hast!
    Und wen interessieren schon die Kollegen?

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine fotos super :) vor allem das "ende" ;-)

    LG,

    M. (KarinaHo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das dir das aufgefallen ist, mir gefällt das auch am Besten ;)

      Löschen