7/20/2012

[think about me]

Die erste Arbeitswoche wäre nun auch geschafft :)
Ging schneller rum als erwartet und war auch nur halb so schlimm.


Bei Amazon habe ich in die Schnäppchenkiste gegriffen und schön abgesahnt. Die links darf ich alle noch lesen und bei dem Wetter ist das keine Herausforderung!



Gerade bin ich mit "Solange du da bist" fertig geworden. War ganz nett und süß. Aber ich hatte ständig den Film dazu im Kopf. Man sollte immer zuerst das Buch lesen. 
Jetzt kommt die "Little Miss Undercover" von Lisa Lutz, mit einem "wunderschönen" unauffälligem grünen Umschlag, an die Reihe. 

"Wahnsinnig witzig! Mein Vergnügen wurde nur kurz getrübt durch den Ärger, dass ich es nicht selbst geschrieben habe. Das lustigste Buch seit Jahren!" Lauren Weisberger


 Ich werde diese Frau beim Wort nehmen und bin gespannt!




Ich hatte diese Woche nicht so wirklich Lust zu kochen. Deshalb gab's sehr viel Salat und eben so Kleinigkeiten die nicht so viel Zeit brauchen. 
Für's Wochenende wurde mir aber ein Kuchen versprochen, ich freu mich :)
Außerdem möchte ich unbedingt diese vegane Wurst herstellen.
Hört sich lecker an und ich liebe Küchenexperimente! Morgen gehts zum Bioladen und ich hoffe die haben Saitanfix!

Gurkensalat - Dinkelnudeln mit Tomatensoße - Gemischter Salat - Hähnchen in Kokos-Erdnuss-Soße - Pizza - Schokotoast - Falafel mit Salat und Joghurtsoße


Aus Ermangelung einer Kaffeemaschine habe ich meine alte Kaffeekanne rausgekramt. Hat das Ding eigentlich einen Namen? Mir ist so als hätte ich das mal gewusst... so fängt's an :)





Im Kino:

habe ich mir 
Snow White and the Huntsmann angesehen. 
>>Ich hatte etwas mehr grusel und Blut erwartet und weiße Pferde die plötzlich am Strand sitzen (!) machen mich misstrauisch!


Aus der Videothek: 

The Ramen Girl  
>> Fand ich super! Werd ich mir auch kaufen. Die negativ Bewertungen wegen des Untertitels kann ich nicht verstehen. Aber ich mag die Schauspielerin Brittany Murphy auch total gerne (oder heißt das dann mochte?) und Japan sowieso.
Crazy, Stupid, Love 
>>Ich mag solche Geschichten, wo die Männer dann doch wieder zu ihrer großen Liebe zurückkehren *seufz*

Die Reise zur geheimnisvollen Insel
>>Joa... unterhält, hab aber schon wieder vergessen um was es da eigentlich ging.

9 Kommentare

  1. Ich gestehe, "Crazy, Stupid, Love" habe ich mir nur angeschaut damit ich Ryan Gosling anschmachten kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, irgendwie wird dein Blog jetzt bei mir nur noch halb angezeigt. Also die rechte Leiste fehlt :-( Kannst du das so anstellen, dass es sich automatisch an den Monitor anpasst?

    AntwortenLöschen
  3. Ich räum gerade um, bitte gedulden Sie sich noch ein wenig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Yeah, jetzt bin ich wieder glücklich. (Sorry, wollte nicht rumstreßen ;-)

      Löschen
  4. Wow, nicht schlecht, das sind ganz schän viele Sachen

    Und YUMMY Nutellabrot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Kuchenglasur ... aber ... pssst... verrats bitte niemandem, die ist doch so fettisch :O

      Löschen
  5. ...hallo Melea, ich begrüße dich mal hier, obwohl du bei mir ein Follower wurdest und sage danke...

    ich sehe was du da alles lesen willst, ich kaufte mir ein eBook und liege nun auf dem Balkon und lese, auch ganz schöne Schnäppchen dabei--von Weltbild, ich liebe das kleine leichte Ding bereits schon...

    lG Geli

    AntwortenLöschen