7/15/2012

[glossy Juni]

Oh die GLOSSYBOX im Juni, hätte ich fast vergessen, war mal ganz nett und ich bin fast wieder versöhnt. Und es ist einfach immer so spannend wenn man die Box aufpackt, das ich sie vorerst wohl doch nicht kündigen werde... ;)






Tiroler Nussöl
Sonnenöl
Preis (UVP*) 17,90€ / 150ml
 
>>Super! Werde ich bestimmt nachkaufen. Durch das Öl wird dir Bräune noch intensiver und die Haut bekommt einen leichten Schimmer. Absolute Sommerlaune!


Shiseido
Benefiance Daytime Protective Cream
Preis (UVP*) 72,00€ / 40ml
>>Fühlt sich gut auf der Haut an. Ist nicht zu schwer und die Haut sieht gepflegt und ausreichend genährt aus. Das einzige was ich nicht mag ist der Geruch, der allerdings ziemlich schnell verfliegt.
Nach öfterem benutzen habe ich festgestellt das sie mir zu massiv ist. Wenn ich danach noch Make up auftrage, habe ich das Gefühl es ist zuviel auf der Haut. Ich bevorzuge leichtere Cremes.


Kryolan
Satin Powder
Preis (UVP*) 5,95€ / 3g
 
>>Ich habe hier die Farbe Gold erwischt und bin sehr glücklich damit! Besitze einige Goldtöne da sie sich gerade beim Abend Make-up gut machen. Allerdings war ich nie ganz zufrieden. Dieses Puder ist aber genau so wie ich mir das immer gewünscht habe. Super intensiv und krümelt trotzdem nicht ins Auge.


Alessandro
Nagellack
Preis (UVP*) 9,95€ / 10ml
 
>>Farbe nicht meins, leider. Gelb. Deckte auch nicht beim ersten Auftragen.


SOS-Feile Emmi Nails
Preis 2,00 Euro
>>Kann ich nicht testen, ich hasse das Geräusch wenn die Oberfläche über die Nägel scharrt... *schüttel* Das ist für mich so wie Nagel über Tafel ziehen... Abnehmer schon gefunden :)



Tasche mit Aufdruck
>>Kann man immer gebrauchen. Wird irgendwo und irgendwann bestimmt eingesetzt.


Gekauft :)

Die fehlende Probe der letzten Box ist auch eingetroffen:

L´ORÉAL PARIS
Nude Magique BB Cream Blemish Balm
Preis (UVP*) 11,99€/ 30ml 
>>Kaufen, sofort jetzt. Super schönes Hautbild, idiotensicher aufzutragen... bin abolut begeistert.



6 Kommentare

  1. Ich hab mich immer um diese Beauty Boxen gedrückt aber so langsam bekomm ich auch Lust darauf..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow. Ich bekomme wirklich Lust auf Beauty Boxen, ebenfalls hier :D das sieht toll aus, auch wenn ich nicht viel Sonne abbekomme....

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen
  3. Achtung @beide: das kann süchtig machen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich bis jetzt auch dagegen gewehrt. Aber da sind echt tolle Sachen drin :)

    Bei mir gibts momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen
  5. Ach man, ich würde mir einen Box auch gerne abonnieren, aber ich Sehe oft die Enttäuschung der blogger.. und ich denke mir dann: kauf ich mir doch lieber etwas, dass mir gefällt und spare die 15 Euro.. aber es ist bestimmt echt toll, weil es so eine Überraschung ist!!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch schon ein paar mal, aber die 15 Euro gebe ich so oder so doppel und dreifach für allemöglichen Dinge aus ;)

      Löschen