7/25/2012

[and the oscar goes to]

So, nach ausreichend Erholung auf der nahe liegenden Terrasse kommt nun die Fortsetzung zum Lieblings Blog Award.

Die Regeln waren ... mom ich muss spicken gehen :D


  • 11 Dinge über dich
  • 11 Fragen ausdenken 
  • 11 Blogger aussuchen und ihnen verklickern das sie da mitmachen MÜSSEN höhö





Na dann mal los, hier meine 11 uuunglaublich tiefsinnigen Fragen:


  1. Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu eröffnen?

  2. Wie sieht bei dir ein perfekter Samstag aus?

  3. Was denkst du ist der Sinn des Lebens?

  4. Traust du dich nachts alleine in den Keller?

  5. Wann warst du das letzte mal stolz auf dich?

  6. Was darf bei dir auf dem Grill nicht fehlen?

  7. Hast du ein Schmuckstück das eine besondere Bedeutung für dich hat?

  8. Was ist dein Sternzeichen und glaubst du an Astrologie?

  9. Herzhaft oder süß?

  10. Putzwütig oder Staubmaus?

  11. Was magst du an dir am liebsten und welche Eigenart verschweigst du lieber?

 

Das war jetzt gar nicht so einfach wie es aussieht und ich mir das gedacht habe! Aber ich denke das ist eine gute Mischung aus subtil und aufregend um niemanden beim lesen einschlafen bzw. an einem Herzversagen verenden zu lassen. Hoffe ich wenigstens :)

Und jetzt wünsche ich viel Spaß damit:


...und alle die das hier lesen und Lust haben die Fragen zu beantworten sind herzlich eingeladen dies zu tun, würde mich total freuen. 


Da ich ja noch nicht allzu lange blogge habe ich noch nicht so viele Blogs denen ich regelmäßig folge und vor allem kommentiere. 

Wenn ich dann plötzlich wie aus dem Nichts auftauche und schreie: "ich hab dich getaggt, antworte gefälligst auf meine Fragen!" rennen die meisten bestimmt in Panik davon... das wolln wir ja nicht. Also Freiwillige vor und bitte Kommentieren wenn Doktorarbeit abgelegt, damit ich schaun kommen kann ob der Patient überlebt ;)

16 Kommentare

  1. Ich mach sehr gerne mit. Wird diese Woche erledigt ;-)

    PS: Ich habe dich "nur" nicht beim Liebster Blog-Award genommen, weil ich davon ausgehe, dass du den Award bestimmt von jemand anderem noch bekommst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol das ist die süßeste Ausrede die ich jemals zu hören bekommen habe :D
      Das ist schon ok, ich bin erwachsen und kann damit umgehen ;) (ich werde heute abend eine runde leise in mein Kissen weinen *g*)

      Löschen
    2. Jetzt ist es schon online, du weißt es nur noch nicht *geheimnisvollflüster* ;-D

      Löschen
    3. Omg, omg, omg... wo bleibt es denn ich halt es schon gar nicht mehr aus! *hysterischkreisch* :D

      Löschen
    4. Öhm, schau mal bei Mo ;-)

      Löschen
  2. ...so, ich mache mit ohne genannt geworden zu sein...du meintest, es freut dich...

    hier http://gelis-oase.blogspot.de/2012/07/nun-dann-werde-ich-es-mal-wagen.html kann man es nachlesen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich mal fix :) Danke für's Mitmachen!

      Löschen
  3. Bin grad durch zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt :)
    Vorallem deine Fotos sind toll!

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich total :)
      Die Fotos mache ich alle mit der Handycam, wobei ich mich fast jedesmal schäme da ich ne super tolle Digitalkamera hier herumliegen habe. Aber ich bin einfach zu faul die Bilder immer hochzuladen und zu bearbeiten :D

      Löschen
  4. Ich habe artig Deine Fragen beantwortet und bei mir veröffentlicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich war artig und hab sie gelesen und mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :)

      Löschen
  5. Das ist lieb von dir, da mache ich nachher oder morgen gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt auch dabei:

      http://miahira.blogspot.de/2012/07/melea-fragt_27.html

      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Soooooo...da sind meine Antworten!

    http://cherrymake-up.blogspot.de/2012/07/and-oscar-goes-togetagged.html

    hoffe sie gefallen dir! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Fragen beantwortet: http://feedbackpositiv.blogspot.de/2012/07/id-like-to-thank_29.html

    AntwortenLöschen